Far Cry 1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stormwatch
Administrator

31, Männlich

Website Newsfeeder Admin² Helfer Zugelassen

Far Cry 1

von Stormwatch am 14.03.2009 21:03

Hier mal ein Spiel das ich richtig gut finde es heißt Far Cry 1. Die Grafik ist für die Zeit eigentl. genial das spiel wurde 2004 Rausgebracht andere Spiele wie z. B. Fifa 2004 waren der Flop des Jahres obwohl ich das Spiel Fifa 2004 nicht einmal so schlecht finde!!:-)
Ich habe einen Laptop der sehr gut ist außer die Grafikkarte ich hab eine Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family sie hat gerade mal 128 MB niedriger geht es kaum noch aber mit dieser Grafikkarte kann ich Far Cry 1 sogar auf voller Grafik spielen und ich kann euch sagen es sieht wirklich gut aus!! Auch die Modi wurde total super gemacht da kann man nichts mehr sagen!!:-)
Ein Kriterium gibt es aber doch bei diesem Spiel es ist nämlich der Schwierigkeitsgrad!! Es gibt zwar Cheats für das Spiel aber ich bin kein Cheater ich wollte es also dann versuchen ohne Cheats zu spielen schon das erste Level ist ganz schön schwer obwohl ich auf sehr leicht spiele komme ich kaum noch weiter ich hab dann mal versucht auf Realistisch zu spielen, da kann ich euch gleich sagen, dass ist die reinzte Hölle!! Gebt eure Kommentare dazu ab wie ihr dieses Spiel findet!!:badgrin:

Viel spaß!!
Euer Admin Stormwatch!!:-)

Antworten

« zurück zum Forum